ÜBER MICH

Neben meinem Beruf als selbstständiger Vermögensverwalter in Liechtenstein versuche ich möglichst viel Zeit mit der Familie und in der Natur zu verbringen.
Die Liebe zu den Bergen bringt mich regelmäßig in die schönsten Landschaften Österreichs. Ob mit den Skiern unter den Füßen oder mit Wanderstock ausgerüstet versuche ich dabei stets, die besonderen und spektakulären Momente festzuhalten.
Zur Abwechslung genieße ich in den wärmeren Monaten meine Zeit auf und rund um den Bodensee - natürlich auch hier mit Kamera.
Das wunderschöne Land Vorarlberg bietet dabei zu jeder Jahreszeit immer wieder neue Motive.
Seit meinem 18. Lebensjahr fotografiere ich gerne alle möglichen Themen, wie an meinem Portfolio zu erkennen ist. Viele meiner Fotos verarbeite ich dabei auch in Fotobüchern. Dabei ist mein Lieblingsformat 30x30 cm in Echtfoto-Qualität, damit die Bilder ihre Wirkung entfalten können.
Die Skifotos entstehen großteils am Arlberg, einem der schönsten Skigebiete der Alpen. Alle Familienmitglieder sind begeisterte Skifahrer, was mir stets gute Motive vor die Linse bringt.

Ausrüstung:
Nikon D7000 mit Nikkor 18-200 Objektiv
Panasonic Lumix TZ 25
Nikon D800 mit Nikkor 28-300 Objektiv und 2,8 GI 70-200 Objektiv